Arbeiten bei tauchbar

 

- was wir dir bieten

Was kannst du von uns erwarten und was unterscheidet uns von anderen Tauchshops?Das wichtigeste Kriterium ist sicherlich, das uns als Tauchlehrer das Tauchen in allen Gewässern, egal ob in unseren Seen oder in fernen Meeren, noch richtig Spass macht und wir diesen auch in vollem Umfang an unsere Kunden, Schüler und Mitarbeiter weitergeben.

Wir stehen für offene Kommunikation und wollen primär viel Spaß am, im und unter Wasser erleben. Professionelle Ausbildung, gepaart mit höchsten Sicherheitsstandards und dabei jederzeit ein offenes Ohr für unsere Kunden - das zeichnet uns aus.
Jeder Mitarbeiter bei tauchbar hat die Möglichkeit, seine eigenen Ideen einzubringen, kreativ zu sein, mit Menschen zusammen zu arbeiten und aktiv am Erfolg mitzuwirken.
Förderung und Weiterbildung sind uns wichtig - alle Mitarbeiter werden in ihrem persönlichen Rahmen so weit wie möglich gefördert.

Eines unserer besonderen Merkmale ist auch unsere "alles inklusive"-Mentalität - bei uns gibt es keine versteckte Kosten für Gebühren, Eintritte, usw. und die persönliche Betreuung unserer Kunden steht an erster Stelle - denn wir behandeln jeden so, wie wir auch selbst behandelt werden möchten, um uns rundum wohl zu fühlen.
Wenn du dich zudem damit identifizieren kannst, keinen "Warenladen" mit unendlichen vielen Anbietern vorzufinden, sondern stattdessen ausgesuchte Produkte und Dienstleistungen von hoher Qualität, bist du bei uns ebenfalls richtig - auch hier unterscheiden wir uns von vielen anderen Shops. Wir bieten unseren Kunden sehr gute Qualität anstatt einfach nur Masse von der Stange - und dazu gehört auch einfach mal ne Stunde länger in deinen Schüler oder Kunden zu investieren.

Alles in allem wirst du Teil eines lustigen, kompetenten und professionellen Teams, das hohe Anforderungen an sich und seine Leistungen stellt und rundum zufriedene Kunden hat, die gerne und immer wieder vorbei kommen.

 

Instruktoren

Du bist SSI Tauchlehrer und suchst eine Anlaufstelle, um Schüler auszubilden? Du möchtest dich durch das Sammeln von Erfahrungen weiterentwickeln?

Dann freuen wir uns auf deine Berwerbung bei uns zur Verstärkung unseres Teams rund um alle Level der Tauchausbildung.
Alles, was du dazu mitbringen musst, ist Spaß am Umgang mit Menschen, ein gepflegtes und freundliches Auftreten und Lust, Neues kennen zu lernen.

Bewirb dich einfach per Email mit deinen vollständigen Unterlagen oder komm einfach persönlich bei uns im Shop vorbei.
Setze dich einfach mit uns in Verbindung und erfahre mehr über unsere Konditionen und starte noch heute mit tauchbar.

Aktuelle offene Positionen: 3

Assistenten

Du bist ambitionierter Sporttaucher und es reizt dich, in die PRO-Ebene aufzusteigen? Egal, welchen Ausbildungslevel du hast, bei uns hast du die Möglichkeit, deinen Traum wahr werden zu lassen.

Wir suchen aktuell Divemaster / Dive Control Specialists, die sich ausbilden lassen möchten.
Du durchläufst den gesamten Divemaster-Kurs, begleitest aktiv unsere Ausbildungskurse als Assistent, arbeitest dich in den Ablauf eines Tauchcenters ein und erhälst jede Menge Background-Wissen zum Ablauf in einer Tauchbasis.
Alles, was du dazu mitbringen musst, ist Spaß am Umgang mit Menschen, ein gepflegtes und freundliches Auftreten und Lust, Neues kennen zu lernen.

Bewirb dich einfach per Email mit deinen vollständigen Unterlagen oder komm einfach persönlich bei uns im Shop vorbei.

Aktuelle offene Positionen: 3

Initiativ-Bewerbung

Auch wenn wir momentan in dem für dich interessanten Bereich keine offene Stelle zu besetzen haben, freuen wir uns trotzdem auf deine Initiativ-Bewerbung, wenn du Interesse an einer Mitarbeit bei uns haben solltest.
Wir sind ständig auf der Suche nach interessanten Menschen, die unseren Kunden Spaß am Tauchen in einer freundlichen und kompetenten Atmosphäre vermitteln möchten und freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.

Schicke einfach deine Berwebungsunterlagen an uns oder komm direkt bei uns vorbei.

Deine Bewerbung

Wenn du dich auf eine der der offenen Mitarbeiter-Stellen bei uns bewerben möchtest, dann kannst du dies entweder ganz einfach per Email tun oder gerne auch direkt bei uns im Shop vorbeischauen und dich persönlich vorstellen.
Bitte beachte, das für die Ausbildung zum Divemaster dein Mindestalter bei 18 Jahren liegen muss.

Deine vollständige Bewerbung sollte folgende Informationen und Unterlagen enthalten:

  • eine Kurzbewerbung 
  • auf welche Stelle bewirbst du dich
  • warum bewirbst du dich auf diese Position 
  • deine bisherigen Tauch-Erfahrungen und Weiterbildungen (Taucher-Lebenslauf)
  • ein aktuelles Foto
  • deinen Starttermin (bei einem Praktikum auch deinen Endtermin)
  • weitere Zusatzausbildungen und Kenntnisse von dir

Schicke deine Unterlagen bitte vollständig mit dem Betreff "Bewerbung" an die Email-Adresse info(at)tauchbar.com.